Wanderung 2017

Wanderung um den Krummensee

Unsere Vereinswanderung stand in diesem Jahr leider unter keinem so guten Stern. Am Samstag, den 25.11.17 führten unsere Wanderleiter Andrea und Marcus Gaede auf einer idyllischen Runde (11km) auf schmalen Pfaden um den Krummensee bei Mittenwalde. Durch den Dauerregen, der leider den ganzen Tag nicht aufhören wollte, waren viele Wege aufgeweicht, aber dies konnte den 33 Wanderfreunden die Laune nicht verderben. Eine besonders tolle Idee für die Pause war die Organisation des Glühweins, so konnten sich alle wenigstens von innen wieder aufwärmen. Im Anschluss gab es ein noch ein Highlight, der Besuch des Strandhauses Krummensee. Das Strandhaus mit irischem Flair bietet Guinnes Bier vom Fass und typische irische Gerichte an. Bei entspannten Gesprächen und diversen Getränken klang der Wandertag in gemütlicher Atmosphäre aus.