24. Vereinsmeisterschaft 2017

Insgesamt 25 Teilnehmer gingen auf die Laufstrecke über 5 und 9 Runden, zusätzlich waren noch knapp 20 Helfer und Zuschauer anwesend. 
Das Rennen um die Vereinsmeisterschaft wurde zu einem einsamen Lauf gegen die Uhr. Vereinsmeister Jürgen Tetzel lief als Einziger mit 39:08min eine Zeit unter 40 Minuten. Dahinter folgten Rene Kranz (41:00min) und Gunnar Barber (41:44min). 
Vereinsmeister der AK M60+ wurde souverän Dirk Pätzig in 45:47min, das war die schnellste Zeit in der AK M60+ seit Beginn dieser Wertung. Zweiter wurde Udo Palm (57:00min) vor Ecky Broy (59:09min). 
Bei den Frauen lief Sylvia Jacobs in 45:39min einen Vorsprung von gut einer Minute auf Elke Barber (46:55min) heraus. Dritte in 49:56min wurde Ilka Gomoll. 

Das Starterfeld
10km5km
Die kompletten Ergebnisse

Bilder aufgenommen von Frank Britze

Siegerehrung Oldies (60+)