18. Vereinsmeisterschaft 2011


Zum Gedenken an Andreas Hein, begann der Lauf mit einer Schweigeminute. 
Bei schwülen Sommerwetter liefen 4 Ron-Hiller die angebotenen 5,6 km, wobei unsere einzige Frau Carmen Huber als Erste durchs Ziel lief. Bei den Männern über 10,3km setzte sich Robert Edler von Anfang an die Spitze und erzielte genau wie die Frauensiegerin Elke Barber einen Start- und Zielsieg. Spannend war der Kampf um die Plätze, Gunnar Barber konnte sich ein wenig von Rex Noack absetzen. Dann liefen sie einige Runden zusammen und allmählich löste sich Rex, um als Zweiter die Ziellinie zu passieren. Bei den Frauen kam Ilka als zweite Frau ins Ziel. 
Manuela Edler, die nach langer Verletzungspause einen lockeren Lauf machen wollte, entschloss sich Ina Schlüter zu begleiten. Beide liefen gemeinsam als Dritte über die Ziellinie.
Natürlich wurde auch unser Seniorenmeister gesucht. In diesem Jahr konnte Helmut Huber den Titel erringen. 

Ergebnisse

Während die Läufer ihre Runden drehten, sorgte Micha Kegel am Grill für das leibliche Wohl. Nach dem gemeinsamen Essen, fand die Siegerehrung für die Gesamtsieger statt. Traditionell wurden die Alterklassen-Besten mit kleinen Präsenten geehrt.