Vereinstreff

Regelmäßig (außer im Winter) monatlich treffen wir uns in unserem Vereinslokal an einem Donnerstag um 18:00Uhr.
Zur Zeit ist das “Die Laube” in Prenzlauer Berg, Hohenschönhauser Str. 80.
Veranstaltungen, Staffelläufe, … werden ausgewertet. Vereinsmitglieder berichten von Wettkämpfen.

Im Anschluss wird 6x im Jahr der Vereinsskat ausgespielt.

Unsere Jahresabschlussfeier fand am 16.12.23 mit 41 Anwesenden im Raumklang (Prenzlauer Berg) statt. Organisiert wurde diese Feier durch Christine Mohr, die aber dann leider krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Die Räume bestanden aus der Bar sowie dem aufgebauten Buffett mit Gänsekeule und Beilagen im Erdgeschoss, sowie dem Feierraum im Keller mit verschiedenen Möbeln und mit Musik durch unseren „DJ“ Rötger Henry. Natürlich bekam jedes Mitglied das obligatorische „Weihnachtsgeschenk“ liebevoll eingepackt von Doris Koch. Anschließend herrschte gute Stimmung beim Tanz in die Nacht.